, Henning Nadine

Ein großes Dankeschön und schöne Ferien

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken. Es gab wieder zahlreiche spannende Projekte, AGs und Veranstaltungen, die wir als Förderverein unterstützen durften. Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne Ihr Engagement.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
Liebe Freunde und Förderer,
Liebe Lehrkräfte,

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken. Es gab wieder zahlreiche spannende Projekte, AGs und Veranstaltungen, die wir als Förderverein unterstützen durften. Das alles wäre nicht möglich gewesen ohne Ihr Engagement. Um unsere Schule für die Schülerinnen und Schüler gestalten zu können, ist der Förderverein auf finanzielle und personelle Unterstützung angewiesen. Wir danken daher allen, die sich eingebracht haben - sei es über Geldspenden und Mitgliedsbeiträge, über Sach- und Essensspenden, als Impulsgeber für Ideen oder tatkräftiger Helfer bei Veranstaltungen.

Wir freuen uns darauf, dass unsere Schule im neuen Schuljahr weiter wächst, auf neue Ideen und Projekte und darauf, das nächste Schuljahr mit Ihnen gemeinsam zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen wunderschöne Sommerferien.

Ihr Förderverein der Gesamtschule Rösrath