, Henning Nadine

Weihnachtliche Stimmung am Winterbasar

Die Kinder, Lehrkräfte und Familien haben sich mit einem wundervollen Winterbasar auf die Weihnachtszeit eingestimmt. An den Ständen der Klassen gab es Gebäck, Waffeln, weihnachtliche Dekorationen und andere kleine, selbst gemachte Sachen, die Freude machen. Natürlich war auch der Förderverein wieder mit von der Partie.

Der Förderverein hat nicht nur den Weihnachtsbaum gesponsert, sondern auch Gegrilltes, Salate, Kuchen, Getränke und viele andere kulinarische Köstlichkeiten verkauft, die die engagierte Elternschaft gespendet hatte. Das Buffet konnte sich wahrlich sehen lassen. Die Einnahmen stehen nun für weitere Projekte des Fördervereins zur Verfügung.

Ein großer Dank geht an die Spenderinnen und Spender, aber auch an die zahlreichen helfenden Hände vor Ort. 🙏🏼

Die weihnachtliche Atmosphäre wurde untermalt und begleitet von der Orchester AG, die ein großes Repertoire an Weihnachtsliedern zum Besten gegeben hat. 🎶