, Henning Nadine

Auftritte der Orchester-AG

Die Orchester-AG der Gesamtschule unter Leitung von Isabelle Peffekoven hat ihr Können auf dem Frühlingsfest Rösrath sowie im Augustiner Haus bei Rösrath blüht zum Besten gegeben. Es waren tolle Auftritte und sowohl die Zuhörerinnen und Zuhörer als auch die Kinder hatten viel Spaß.

Die Orchester-AG wird finanziell unterstützt durch den Förderverein, der nicht nur die Instrumente, sondern auch die Wartung finanziert. Der Förderverein unterstützt auch zahlreiche weitere AGs der Gesamtschule Rösrath, wie z.B. die Fahrrad AG, die Taekwondo AG, die Theater AG oder die Garten AG.

Um diese Aufgabe erfüllen zu können, ist der Verein auf Mitgliedbeiträge und Spenden angewiesen. Jeder Betrag ist hilfreich. Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, findet alle Infos hier auf der Startseite dieser Website  🙏🏼.