, Henning Nadine

Sommerfest ein voller Erfolg

Bei schönstem Sonnenschein feierte die Gesamtschule Rösrath ihr diesjähriges Sommerfest. 😎☀️ Der Förderverein war natürlich wieder mit dabei und hat den Grillstand, ein Salat- und Kuchenbuffet, Slusheis, Popcorn und eine Hüpfburg organisiert.

Die Klassen boten außerdem ein buntes Programm an Aktivitäten an, von Dosenwerfen bis Wasserpistolenschießen. Außerdem gestalteten die Orchester- und Tanz-AG ein musikalisches Rahmenprogramm.

Die kulinarische Auswahl an Köstlichkeiten konnte sich dank zahlreicher Spenden aus der Elternschaft sehen lassen. Ein großer Dank an alle Spenderinnen und Spender sowie an alle, die uns an dem Tag geholfen haben.  Heiß begehrt waren auch das Slusheis und die Popcornmaschine. 🍿 Wir freuen uns, dass unsere Angebote so großen Anklang gefunden haben.

Das war ein wirklich gelungener Abschluss des Schuljahres und wir wünschen nun allen frohe und wunderschöne Sommerferien. ☀️